Gesucht: Ähnlicher Anime wie Highschool DxD - wer kann helfen?

23 Antworten

To LOVE Ru Darkness und To LOVE Ru Darkness 2 sind gute Harem/Ecchi Serien mit gewissem Comedyinhalt, wie bei Highschool DxD

Einen Anime vermisse ich in der Liste noch.

Ist zwar schon etwas älter aber für andere Google Suchende wie mich vielleicht praktisch.

Rosario to Vampire

Highschool, Monster, Harem, Comedy und eine gute Portion Ecchi

Hey (; ich kenne da zwei änhliche serien ;D naja die einte heisst : Highschool of the Dead Da wird an einem Tag die schule von einem Zombie angegriffen und er verwandelt die Schüler/Lehrpersonen auch in Zombies. Das passiert mit der ganzen welt und nur ein paar schafften es zu fliehen und sie kämpften gegen die Zombies an. Die zweite serie : Sword of Online (SAO) Da hat jemand ein Spiel erfunden indem man ein Helm aufsetzen muss und das spiel startet. Man ist dann eine figur im spiel (nicht in der Realität!) und muss dann verschiedene Ebenen erreichen und bei jeder Ebene gibt es 1 Bosskampf (insgesamt gibt es 100 Ebenen) und plötzlich können sich alle nicht mehr ausloggen. Kirito (so nennt sich ein Junge im spiel) war ein Beta und konnte sich 2 monate schon im spiel umsehen. Auf einer spannender und schreckhaften Reise lernt er Asna kennen und es knistert schon zwische Liebe. Jaa das wars schon Lg❤️

PepCX  01.07.2017, 16:05

SAO

sword ART online eher oder?

CatnessGirl  13.08.2017, 13:38

Oh tut mir leid, ich hab da wohl falsch geschrieben xd ja swort art online

CatnessGirl  13.08.2017, 13:39

Sword art online* diese Autokorrektur ._.