Ähnlicher Anime wie Highschool DxD b?

9 Antworten

Seitokai Yakuindomo für versauten Humor und Shinmai Maou no Testament für einen HIghschool DxD Chlon.

Wie die meisten schon sagten, wäre da ''The Testament of Sister New Devil'' ein gutes Exemplar.

Beschreibung:

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit die Tochter des Teufels und ein Sukkubus...

http://www.anisearch.de/anime/9769,the-testament-of-sister-new-devil

Bemerkung: Es gibt 2 Staffel und 3 OVAs, wobei die OVAs etwas perverser sind...^^

Außerdem, könnte ich Dir ''Trinity Seven'' empfehlen.

Beschreibung:

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

http://www.anisearch.de/anime/9453,trinity-seven

Bemerkung: Trinity Seven hat nur eine Staffel und eine OVA.

Quelle: aniSearch.de

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Da kann ich dir "Rosario + Vampire" empfehlen. Da kommen oft Kämpfe  vor aber lustig ist es schon und natürlich ein ecchi. Dann kenn ich noch "Seikon no qwaser" . Da wird auch oft gekämpft . Manchmal kommt da humor vor , aber nicht so oft wie bei highschool dxd oder rosario + vampire. Dieser Anime ist auch ein ecchi :).(unten sind 2 bilder von den anime:))

rosario + vampire - (Anime, Alternative, Highschool DXD) Seikon no qwaser - (Anime, Alternative, Highschool DXD)