Itachi

Er hat mit Obito den kompletten Uchiha Clan getötet, den Clan, den Tobirama gefürchtet hat.

Sasuke

Da er die halbe Kraft von Hagoromo hat und dann noch das Rin'negan.

Jiraiya

Weil er ein perverser alter Man ist, das macht einen stark, wenn man dann noch die Kämpfe der beiden gegen Pain vergleicht, dann sieht man, dass Jiraiya Pain mehr Ärger gemacht hat, als Kakashi.

Pain

Durch das Rin'negan bringen Itachis Gen-Jutsus nichts und rein von der Kraft, denke ich, ist Pain Itachi überlegen.

...zur Antwort

Hinata, weil der Typ nie aufgibt und obwohl er eigentlich zu klein für diesen Sport ist, ist er doch so gut darin, dass hat er seinem harten Training und seinem eisernen Willen zu verdanken. Ein gutes Vorbild, der zeigt, dass wenn man es nur will, man es auch schaffen kann.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn er auf Deutsch sein soll, dann nur Amazon, wenn du Deutschen Sub willst gibt es die Serie mit allen Staffel und dem Film, außer der dritten Staffel auf Crunchyroll. Wenn dir Englischer Sub reicht gibt es auch die dritte Staffel auf Chrunchyroll.

PS: Die dritte Steffel kommt mit Deutschem Ton ab Freitag mit 3 Folgen pro Woche auf Prosieben MAXX. Man kann die Folgen dann auch 7 Tage nach Ausstrahlung im Internet nachschauen.

...zur Antwort

Man kann von allem süchtig werden, also auch von Anime, ob du es nun bist kann ich dir nicht sagen, auch die Anzahl ist komplett egal, Sucht hat nicht mit der Menge zu tun, sondern ob die Sache, von dem man süchtig ist, einem in Griff hat.

Hat der Konsum von Anime denn irgendwelche negativen Auswirkungen auf dich oder dein soziales Umfeld, wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es ja kein Problem.

...zur Antwort
Er nervt nur -.-🥀

Das Bild von ihm ist echt gruselig..... wie ein Psycho. :,D

Ich mag ihn nicht, da er am Anfang nur rum heult.... und er ist auch sonst nichts besonderes, dass du ihn magst ist mir klar, da du drei positive aber nur eine neutrale und eine negative Möglichkeiten zur Auswahl gestellt hast. Seine Pläne sind aber ganz brauchbar, ich habe aber auch noch nicht alles gesehen, von daher kann er mich ja noch umstimmen.

...zur Antwort

Keine Ahnung was Mangago ist, ich nehme mal an dass es irgendeine illegale Seite ist, aber auch die haben bestimmt ein Support. Schreib denen doch einfach mal, vielleicht ist es ja ein Missverständnis.

Oder du fängst an legal Manga zu lesen, das wäre doch mal was. :O

...zur Antwort

Glaube ich habe ihn, meinst du Strike the Blood.

Für Bilder und Infos.

https://www.anisearch.de/anime/8480,strike-the-blood

EDIT: Mist, da war jemand schneller..... :,D

...zur Antwort

Menschen sind nun mal Herdentiere und wer nicht zur Herde passt, ist kein Teil der Herde und wird auch so behandelt. Menschen handeln noch heute nach ihren Instinkten, wenn auch unterbewusst.

Früher als Homosexuelle noch "selten" waren, wurden die ja auch diskriminiert, doch nach und nach wurde es "normal" dass sich zwei vom gleichen Geschlecht lieben können.

Um so presenter etwas in der Gesellschaft ist, desto eher wird es akzeptiert und Cosplay ist eben ein Nischen Hobby.

...zur Antwort

Attack on Titan

Namen, Opening (Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger!) und die Architektur ist der bayrischen Stadt Nördlingen nachempfunden.

Captain Tsubasa

Genzou Wakabayashi spielt und lebt zeitweise in Deutschland (Hamburg).

Neon Genesis Evangelion

Asuka Langley Soryu kommt aus Deutschland und auf ihren Umzugskartons stehlt Deutsche Post.

K-Projekt

Der silberne König Adolf K. Weismann und seine Schwester Claudia Weismann sind deutsche und lebten in Dresden zur NS Zeit.

Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa

Edward Elric ist im Deutschland der 30er(?) Jahre.

Black Lagoon

Da tauchen die in ein Nazi U-Boot und Revy klaut ein mit Diamanten besetztes eisernes Kreuz.

Monster

Spielt in Düsseldorf 1986.

Sentimental Journey

Sprechen deutsch.

Minami-ke Okawari

Sprechen deutsch.

Night Raid 1931

Sprechen deutsch.

Tari Tari

Sprechen deutsch.

Wie der Wind sich hebt

Sprechen deutsch, eine Zeit lang sind sie auch in Deutschland und ein Lied.

Brynhildr in the Darkness

Sprechen deutsch.

Gunslinger Girl

Deutsches Lied.

Zatch Bell!

Deutsches Lied.

Hellsing Ultimate

Deutsches Lied.

The Tower of Druaga: The Aegis of Uruk

Deutsches Lied.

Kemeko DX

Deutsches Lied.

Kämpfer

Deutsches Lied und der Titel.

Guilty Crown

Das komplette Lied βίος auf deutsch.

Kill la Kill

Deutsches Lied.

Chronicles of the Going Home Club

Deutsches Lied.

Puella Magi Madoka Magica: Der Film - Rebellion

Deutsches Lied.

Yozakura Quartet: Hana no Uta

Deutsches Lied.

Haven't You Heard? I'm Sakamoto

Deutsches Lied.

Tokyo Ghoul

Karren von Rosewald ist Deutsche und spricht auch deutsch, wenn ich mich nicht irre.

Code Geass

Kallen (Stadtfeld) Kozuki ist zwar hab Japanerin halb Britin, aber der Name ist deutsch.

Hätte noch sehr viel mehr, aber hab kein Lust weiter zu schreiben...... ^^

...zur Antwort