Tokyo Ghoul Staffel 4 schauen?

10 Antworten

dafür müsste die vierte staffel kommen, und es wird keine kommen. Lies den Manga von Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

1) Wie viele hier schon sagten: Es gibt keine vierte Staffel. Du meinst wahrscheinlich part 2 von Staffel 3.

2) Lohnt sich. Beim ersten Part von Staffel 3 habe ich mich “durchgezwungen”, aber der zweite Part von Staffel 3 ist um einiges besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Staffel 4 gibt es nicht. Aber ich nehme an das du Tokyo ghoul :re meinst, ich bin eher der Manga Dan was Tokyo ghoul :re (auch allgemein angeht) habe den Anime auch gesehen, fand ihn mittelmäßig. Schau ihn dir einfach an, und Bilde dir deine eigene meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine 4 Staffel

Tokyo Ghoul Re (staffel 3) besteht aus 2 Parts

Aber ganz ehrlich lies lieber den Manga Tokyo Ghoul haben sie versaut. Zu viel ausgelassen und zensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Vieleicht wirst du langsam älter und entwickelst andere Interessen.

Enricotaku  25.06.2020, 21:52

Bist du wieder so ein möchtegern Erwachsener?

Christiangt  25.06.2020, 21:53
@Enricotaku

Ne Ich bin es .... Vieleicht hat Sie gemerkt, dass es Sie diese Kinderfilme jetzt langweilig findet.

Enricotaku  25.06.2020, 21:55
@Christiangt

du bist also erwachsen... aber geistlich reif scheinst du wohl noch nicht zu sein. Als Erwachsener sollte man ja eigentlich wissen, dass Anime auch nur ein Medium wie normale realserien/Filme sind. Hey, ich weiß sogar mehr als du und bin 15. Eigentlich traurig...

Christiangt  25.06.2020, 21:56
@Enricotaku

Selten so einen dummen Kommentar wie deinen gelesen. Es zeigt wieder deutlich, wie dumm diese Serien machen.

Enricotaku  25.06.2020, 21:59
@Christiangt

Dann sag mir doch mal, was daran dumm ist. Ich sage einfach nur die Wahrheit. Falls du mir nicht glaubst, kannst du gerne googeln... natürlich nur, wenn du weißt, was Google ist.

NarutoUzumaki13
Fragesteller
@Enricotaku

Habe ich mir auch gedacht und wie soll man nach 3 monaten seine Interessen ändern wenn man immernoch das macht was einen interessiert

Enricotaku  25.06.2020, 22:04
@Christiangt

Und egal was für eine Art von Unterhaltung du schaust. Doku, Realfilm, Realserie, Disney Filme usw. Das hat dich doch auch nicht dumm gemacht, oder?

Es zeigt wieder deutlich, wie dumm diese Serien machen.

Oh, anscheinend haben sie dich doch dumm gemacht, sonst hättest du nicht so etwas geschrieben. naja, du hast dich damit eigentlich selbst beleidigt. ;) hoffnungsloser Fall.

Enricotaku  25.06.2020, 22:10
@Christiangt

Der macht sehr wohl Sinn. Anime sind auch nur eine normale Art der Unterhaltung, wie die oben genannten. Und durch deine Aussage hast du dich selbst als dumm bezeichnet, weil du bestimmt schon einmal etwas der oben genannten geschaut hast.

Christiangt  25.06.2020, 22:15
@Enricotaku

Klar hab Ich mitbekommen was das für Sendungen sind ,deswegen weiß Ich ja auch das diese Unrealistisch und deshalb Schrott sind.

Enricotaku  25.06.2020, 22:17
@Christiangt

Das ist zwar deine Meinung, ändert aber nichts daran, dass das auch nur eine Art von Unterhaltung ist und ein Medium. Außerdem ist wirklich keine Serie realistisch. Naja, außer Tatort oder so ähnliche.

TheShadow94  25.06.2020, 22:21
@Christiangt

Du hast geschrieben, dass es ein Kinderfilm ist, dabei hat die Serie eine Freigabe ab 16. Ich weiß ja nicht ob du schon mal Anime für Erwachsene gesehen hast, aber dass alle Anime Kinderfilm bzw. Serien sind ist nicht richtig. Wenn du Anime nicht magst ist das okay, aber man sollte es nicht pauschalisieren.

TheShadow94  25.06.2020, 22:24
@Christiangt

Nicht alle Anime sind Unrealistisch, es gibt viele die einfach nur das ganz normale Leben von Charakteren zeigen, sogenannte "Slice of Life Anime".

Christiangt  25.06.2020, 22:25
@TheShadow94

Ja 16 sind auch Kinder, wie gesagt, Anime sind unrealistisch und deshalb Schrott für eine einfache Berieselung.

TheShadow94  25.06.2020, 22:29
@Christiangt

Es gibt auch Anime mit FSK 18.

Wie geschrieben, deine Meinung will ich dir ja nicht nehmen, aber ich frage mich schon warum du eine Anime Frage beantwortest, wenn du Anime nicht magst.

TheShadow94  25.06.2020, 22:34
@Christiangt

Eigentlich war die Frage ob Staffel 4 wieder besser ist als Staffel 3.

Ich störe mich ja nicht wenn Leute eine andere Meinung haben, jeder wie er es mag und so sollte es doch sein, oder?

Aber gut, ich wünsche dir noch ein schöne Nacht. ^^

Kirito17  25.06.2020, 22:56
@Enricotaku

Brauchst nicht immer gleich so ragen wenn jemand was falsches zu Animes sagt xD Lass die Dummen einfach ahnungslos bleiben und ihre Meinung weiterhin vertreten...

Auch wenn das was er sagt absoluter Schwachsinn ist...

Enricotaku  26.06.2020, 00:40
@Kirito17

Ich war ja gar nicht wütend, sondern ich wollte es einfach in sein Gehirn einbrennen.

Kirito17  26.06.2020, 00:46
@Enricotaku

kam mir etwas rüber. Hast ja nicht des erste mal so geantwortet. Aber wie gesagt: mit solchem Menschen kann man nicht vernünftig reden...