Tokyo Ghoul 5.Staffel?

4 Antworten

Dafür müsste erst einmal eine 4. Staffel erscheinen. Ebenso wurde der Manga komplett adaptiert, da wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Der Anime hat den Manga am Ende vollständig adoptiert, auserdem sind es 3 Staffeln (nur mit 2 Hälften)

Der Anime hat den Manga "komplett" adaptiert. Da kommt nichts mehr. Außerdem sind es insgesamt 3 Staffeln.

Bobblegum89  25.04.2019, 15:27

auf Netflix sind nur zwei, fehlt da eine Staffel oder wurden die in 2 Staffeln gesteckt ?

Der Anime war eindeutig zu Ende. Ein ähnlicher Anime mit Ghoulen ist dennoch nicht ausgeschlossen. Den Machern könnte diese Idee gefallen, da es auf jeden Fall eine große Nachfrage gibt.