Tokyo Ghoul Staffel 5: Wird es sie geben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sehr unwahrscheinlich, da die aktuelle Staffel bis zum Ende des Manga gehen wird.

AnimeFan876
Fragesteller

Ich wusste nicht das der Manga schon zu Ende ist. Hätte ich besser recherchiert hätte ich mir die Frage sparen können🤦‍♂️

FragdenSven2  01.01.2019, 20:16

Es wird noch eine geben

DoktorUnken  01.01.2019, 22:11
@FragdenSven2

Nein. Wird es höchstwahrscheinlich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Quelle für deine Behauptung hast? Gib mal her. ;-)

FragdenSven2  01.01.2019, 22:36
@Nychthemeron

Nur weil ihr keine Ahnung habt und ihr wollt experten in dem Gebiet srin das ich nicht lache

DoktorUnken  01.01.2019, 22:52
@FragdenSven2

Der Anime geht bis zum Ende vom Manga. Der Manga ist mit einem eindeutigen Ende abgeschlossen und es ist keine Fortsetzung in Aussicht. Bitte mach dich nicht lächerlich mit solchen Behauptungen.

FragdenSven2  01.01.2019, 23:46
@Nychthemeron

Der verlag Shūeisha und hab Kontakt dur meinen Kollegen beim verlag zum studio Pierrot

Ja

Ich persönlich denke es wird keine neue Staffel kommen aber ich hoffe das es eine Art Nachfolger wenn man es so sagen kann geben wird das es dann mit dem Achtung spoiler mit dem Kind weiter geht und die das dann weiter führt fände ich ja ganz nice auch wenn das passieren würde Ken 100% sterben würde in der "neuen" Serie

Ja

Ja es kommt noch eine staffel es wir an einen neuen Manga von tokyo ghoul gearbeitet und dazu soll es auch eine weitere staffel geben diese info hab ich aus eine verlässlichen Quelle direkt vom Verlag in Japan ich habe persönliche Kontakte zu einigen Mitarbeitern dort falls ihr mir nicht glaubt euer pech

Aber es kann mit der staffel noch ein bis drei jahre dauer der manga soll ende 2019 erscheinen

Nychthemeron  01.01.2019, 22:30

Und wie kommunizierst du mit denen? Deutsch?

LOL

FragdenSven2  01.01.2019, 22:34

Manche können etwas deutsch und wen dan auf englisch

NhFrnk  10.05.2020, 11:37

Merkt man wie du recht hattest. Nicht.

BurakUensal  21.12.2020, 17:07

Wir haben 2020 und es kam immer noch nichts raus . Könntest du damit aufhören Falschaussage zu tätigen?

Thomasseed  14.07.2023, 03:19

Sehr verlässliche Quelle

2020-2021 Kommt staffel 5 auf englisch, also sollten man in Deutschland staffel 5 so ca. 2021-2022 erwarten

lowlife802poker  17.11.2019, 23:15

was soll diese falsch aussage? Es gibt 1,2 und staffel 3 Teil 1/2. Es wird keine Staffel 5 geben, woraus entnimmst du diese informationen? Bestimmt haste dich ordentlich vertan, wird der english dub sein der dann kommt fĂĽr staffel 3

verreisterNutzer  15.12.2019, 17:25

Es gibt Staffel die ganze Staffel 3 und 4

Und beides auf Dub glaub ich

ZeusCode  29.04.2020, 23:43

Ich bin jz echt verwirrt xD, ich würde mir wünschen das es eine 5 Staffel gibt aber glaube ich nich aber naja es wär halt geil kenne leider nich viele anime serien die geil sind außer naruto naruto shippuden und boruto

ZeusCode  10.05.2020, 23:26
@NhFrnk

Hab die ersten 2 Episoden angeschaut is nich meins ich finde anime serien da wo ein Charakter overpowered is cooler und naja bisschen drama oder romantik soll auch dabei sein wäre sonst lw

Destroyxz  13.06.2020, 07:55

Wenn du auf OP MC animes stehst da gibt es jede Menge zbs Dragon Ball ,Arifureta ,Isekai Cheat Magician ,Sword Art Online ,Xian Wang De Li Chang Cheng Huo ,Plunderer ,Hachi-nan tte Sore wa Nai deshou ,Infinite Dendrogram, es gibt noch Dutzende such dir einfach noch ein paar isekai raus die meisten davon haben OP MC's

Nein

Definitiv nein. Mit der letzten Folge ist der Manga von :RE komplett adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Blala277  03.11.2019, 00:09

Da liegst du falsch

Es wird eine neue staffel geben

Nychthemeron  03.11.2019, 06:53
@Blala277

Nein? Quelle? Bisher gibt es lediglich eine AnkĂĽndigung fĂĽr ein Spiel.