Tokyo ghoul Staffel 3 kostenlos?

2 Antworten

Läuft zurzeit wöchentlich auf Pro7Maxx (und in der Mediathek) zurzeit ist Folge 2 dort verfügbar (bis heute Abend nur noch)

Wenn du dich beeilst und heute vor 22 Uhr die zweite Folge der dritten Staffel guckst, kannst du ab heute wöchentlich eine Folge kostenlos schauen. Die erste gibt es kostenlos bei Anime on Demand.

Oder du zahlst bei AoD für die ganze Staffel bzw. Schließt dort ein Abo ab.

Legal auf Anime on Demand, allerdings kostenpflichtig.

Fussball1412  22.11.2019, 18:41

Wenn man sich beeilt und wöchentlich mit einer Folge leben kann, gibt es tatsächlich heute noch die Chance Staffel 3 kostenlos zu gucken