Soll ich Tokyo ghoul gucken?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 23%
Guck was anderes (bitte sagen) 23%

18 Antworten

Guck was anderes (bitte sagen)

Schau Naruto oder One Piece, beide sehr gut und auch lang :)

Tokyo Ghoul ist meiner Meinung nach überbewertet.

Nein

Lies den Manga. Staffel 1 des Animes ist gut, danach nimmt er ab. Daher empfehle ich dir den wirklich guten Manga zu lesen.

Guck was anderes (bitte sagen)

Also:

(Sad/Romatic; Action ; Drama)

Banana Fish (ist sehr traurig, danach war ich erstmal eine Woche broken T-T es geht um einen Japaner, der für einen Zeitungsartikel nach New York kommt. Dort lernt er einen mysteriösen jungen Mann kennen...und ja. Im Vordergrund steht aber immer noch die Mafia, also sehr viel Action und bisl Psychodrama. Kann man auch als Yaoi aufnehmen, es deutet auf jeden Fall in die Richung)

Shigatsu wa kimi no uso (SEHR TRAURIG! fast noch schlimmer als Banana Fish 0-0 also, das Hauptthema ist klassische Musik. Ein Junge spielt Klavier, jedoch verlor er ie Motivation dazu-der Grund wird erst in den nächsten Folgen deutlich, deshalb Spoiler ich nix-Dadurch bin ich auch in die Klassik eingetreten)

YURI!!! On ICE (Ist auch bisl Sad, wenn man das so meinen kann. Da geht´s ums Eislaufen, ein Mann hat einen Wettbewerb verloren blabla, sein Idol wird sein Trainer blabla, irgendwas mit Liebe blabla-Ist ein wenig Yaoi, das steht allerdings nicht im Vordergrund)

Yakusoku no Neverland (auch bisl Drama & Sad; da sind Kinder, die in einem Kinderheim leben, was aber eigentlich gar kein Kinderheim, sondern !Achtung, könnte ein Spoiler sein! eine Plantage ist, wo die Kinder gezüchtet werden, um später von Monstern gefressen zu werden. Sie versuchen zu fliehen, ob es klappt musst du dann gucken)

Hotarubi no mori e (sehr trauriger Film, ist einer bei dem man definitiv heult; da kann ich leider nix erzählen. Wären alles Spoiler)

HAIKYUU!!! (Das musst du auch schon selbst gucken...ist schwer alles in einem Satz zusammenzufassen. Geht´s um Volleyball und hauptsächlich Freundschaft)

Attack on Titan (Auch Drama & bisl Sad; Da geht´s um Titanen, die die Welt erobert haben und Menschen, die innerhalb einer riesigen Mauer leben bzw. überlebt haben)

Das waren jz so meine Lieblingsanime.

Tokyo Ghoul ist echt kacke. Zumindest finde ich das.

Nein

Lies lieber die beiden Mangareihen, sprich Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul:re davon hast du wesentlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung
Guck was anderes (bitte sagen)

Wenn du es wirklich willst, guck es dir an, und bilde dir selbst einen Eindruck. Für mich wären folgende Anime besser.

Das wären meine beiden Favoriten:

  • Hunter X Hunter 2011
  • Steins;Gate

Weitere wären:

  • Date A Live
  • Attack on Titan
  • A Certain Magical Index
  • Die Monogatari Series
  • Clannad
  • Toradora!
  • Akame ga Kill!
  • Die Studio Ghibli Filme
  • Dr.Stone

...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.