Tokyo ghoul?

8 Antworten

Wurde ja schon zuhauf gesagt aber erst Tokyo Ghoul dann Tokyo Ghoul root A und zuletzt Tokyo Ghoul re

Was ich aber auch noch anmerken wollte ist, dass beim Anime sehr viel abgeändert und raus gelassen wurde was das Verständnis vielleicht etwas schwieriger machen könnte... Besonders die zweite Staffel, dort wurde der gesamte Handlungsstrang abgeändert, und in der dritten Staffel haben sie sich dann wieder an den Manga gehalten was dann möglicherweise ein paar Fragen aufwirft die hätten vermieden werden können. Zumindest ist das meine Meinung und ich habe schon von einigen gehört dass sie bei der dritten Staffel dann Verständnis Probleme hatten.

Also wenn du auch Manga liest würde ich dir erst einmal zu dem raten. Und wenn nicht...naja kannst du ja dennoch mal den Anime anschauen und gucken ob er dir so gefällt. Ich fand die Adaption relativ enttäuschend aber viele mögen ihn ja also ja, mach dir am besten selbst ein Bild davon ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
  1. Tokyo Ghoul
  2. Tokyo Ghoul Wurzel A
  3. Tokyo Ghoul: re Part 1 und 2

re gibt es allerdings nicht auf Netflix, aber bei Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Tokyo Ghoul :re ist die dritte Staffel von Tokyo Ghoul.

welche Serie soll ich denn zuerst gucken damit ich die Story ferstehe

Manga lesen. Die Story im Anime ist unvollständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul √A

Tokyo Ghoul :re

Allerdings rate ich dir les lieber den Manga. Tokyo Ghoul wurde zensiert und es fehlt vieles

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

erst tokyo ghoul und dann tokyo ghoul re.