Tokyo Ghoul Mangas mit 14?

3 Antworten

Das ab 16 ist ja nur eine Empfehlung. Meine Eltern habe es auch akzeptiert das ich Attack on Titan (ab 16) lese. Und ich denke Tokyo Ghoul hält man als durchschnittlicher 14-Jähriger schon aus

kann man, für Mangas ist nur eine Alterempfehlung keine Einschränkung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
(Darling in the Franxx

Ditf ist ab 16? Ich glaub die haben die falsches Substanzen genommen als die das bestimmt haben...

Meine Frage also: Kann man mit 14 Tokyo Ghoul lesen?

Klar, ist ja auch nur ne Altersempfehlung, keine Einschränkung