Tokyo Ghoul Manga?

3 Antworten

Du liest zu erst Tokyo Ghoul Band 1 - 14. Ich füg ein Bild von den Covern ein dann kannst du dich Orientieren, ist gerade sogar auf Amazon Reduziert. --> Link

Bild zum Beitrag

Und danach Liest du Tokyo ghoul:re Band 1 - 16, das istr nur die Fortsetzung des ganzen und sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Manga, Tokyo Ghoul)  - (Manga, Tokyo Ghoul)
taooy
Fragesteller

Perfekt, danke für die hilfreiche Antwort!

Re ist die Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
taooy
Fragesteller

Also 14 Bände Tokyo Ghoul und dann die 16 Bände Tokyo Ghoul:re?

Tokyo Ghoul ist der Hauptstory und :Re ist Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby