Weicht Tokyo ghoul:Re auch vom Manga ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist wieder näher am Manga allerdings wird trotzdem viel ausgelassen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Komplette Tokyo Ghoul-Anime Adaptionen kann man ignorieren. Lies nur den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Re ist im Anime noch schlimmer. Lies lieber die beiden kompletten Mangareihen, da hast du mehr von

Yulosonna  28.04.2021, 11:51

Nicht wirklich. Im Gegensatz zu Staffel 2 ist Re wieder näher am Manga also von daher fand ich Staffel 2 deutlich schlimmer

Aber ja. Allgemein kann man hier sagen dass der Manga deutlich besser ist

Yulosonna  28.04.2021, 11:54
@IXOberonXI

Ja es ist immer noch viel raus gelassen worden aber dennoch wird sich hier noch an die Storyline gehalten. Staffel 2 hatte so ziemlich gar nichts mehr mit dem Original zu tun, und das leider nicht Mal im guten Sinne. Die Handlungen von kaneki in Staffel 2 waren absolut nicht nachvollziehbar