Frage von zoematsuoka, 46

warum hat Keneki Ken einen schwarzen Ansatzt und was ist Tokyo Ghoul:re?

Ich habe da so eine frage die mir eigentlich recht unangenehm ist . Ich bin ein großer Tokyo Ghoul fan aber bin total verwirrt durch Fanarts und das alles.Auf vielen fanarts hat Keneki einen schwarzen Ansatz, aber woher wissen sie das denn? es kommt im Anime ja gar nicht vor.Kommt es im Manga vor? .Noch eine frage: der Manga hat ja 14 teile . Ist das dann nur der Manga zur ersten Staffel oder auf zur zweiten? was ich auch gar nicht verstehe ist das mit Tokyo Ghoul:re es ist ja noch nicht draußen oder? ist der schwarze Ansatz daraus?oder ist Tokyo Ghoul:re der Manga für die 2. Staffel

Danke im voraus für eure Antworten :3

Antwort
von LanceFawkes, 37

Die 1. und die 2. Staffel sind an die 14 Mangabände angelehnt. Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung der Mangareihe. Und Ken Kaneki (In Tg:re Haise Sasaki) hat einen schwarzen Haaransatz, da ihm die weißen Haare rauswachsen.

Kommentar von zoematsuoka ,

danke :) aber tg:re ist noch nicht draussen oder? oder gibt es den auf english oder so zu lesen weil sich alle damit ja so gut auskennen :'D

Kommentar von LanceFawkes ,

Der Manga ist ab dem 1. September erhältlich :) du kannst ihn aber auch im Internet lesen :3

Kommentar von zoematsuoka ,

ok :3 danke für deine hilfe <3

Kommentar von LanceFawkes ,

Gerne doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community