Frage von Anooonymuss, 34

Wird die 3. Season von Tokyo ghoul die gleiche Story wie Tokyo ghoul:re haben?

Tokyo ghoul:re spielt ja 2 Jahre nach Tokyo ghoul und hat auch andere neue Charaktere und auch einen anderen Hauptcharakter (Haise Sasaki) und ich hab von jemandem gehört dass die 3. Season nicht Tokyo ghoul:re heißen wird sonden Tokyo Ghoul √A und die Story wird weitergeführt wo sie auch bei Season 2 aufgehört hat. Stimmt das?

(ich btw wäre auf tokyo ghoul:re nicht so gehyped, einfach nur weil mir die alten Charaktere fehlen :/ wie seht ihr das..?)

Antwort
von KittyCat992000, 32

Die 2. Staffel ist Tokyo Ghoul Root A (ich kann keine Wurzel machen).
Und ich glaube, dass der Anime wohl anders wird als der :re Manga, einfach weil Staffel 2 schon eine andere Story erzählt.

Kommentar von Anooonymuss ,

Das freut mich irgendwie zu hören weil der manga mich irgendwie nicht geflasht hat. Ich hätt auch glaub ich ein bisschen verkackt wenn man bedenkt dass Touka mein Lieblingscharakter aus dem anime ist und sie nicht so oft vorkommt in :re 

Kommentar von KittyCat992000 ,

Also ich persönlich fand den Manga ja besser :D Aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe Tokyo Ghoul :re bereits zum Teil auf Englisch gelesen und man "trifft" schon häufiger auf altbekannte Charaktere. Außerdem ist einfach nur krass, wie z.b. Haise Charakteren begegnet, die Ken kennt usw.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 17

Die Frage ist doch eher: wird es überhaupt eine dritte Season geben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community