Wird die 3. Season von Tokyo ghoul die gleiche Story wie Tokyo ghoul:re haben?

2 Antworten

Die 2. Staffel ist Tokyo Ghoul Root A (ich kann keine Wurzel machen).
Und ich glaube, dass der Anime wohl anders wird als der :re Manga, einfach weil Staffel 2 schon eine andere Story erzählt.

Das freut mich irgendwie zu hören weil der manga mich irgendwie nicht geflasht hat. Ich hätt auch glaub ich ein bisschen verkackt wenn man bedenkt dass Touka mein Lieblingscharakter aus dem anime ist und sie nicht so oft vorkommt in :re

Also ich persönlich fand den Manga ja besser :D Aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe Tokyo Ghoul :re bereits zum Teil auf Englisch gelesen und man "trifft" schon häufiger auf altbekannte Charaktere. Außerdem ist einfach nur krass, wie z.b. Haise Charakteren begegnet, die Ken kennt usw.

Ich denke es wird ne 1:1 adaption dieses mal

@Dave11074

Um dich, Dave nochmal zu bestätigen ja das denke ich auch... Auch wenn Root A ne andere Story hat, hat es so ziemlich gleich geendet wie der Manga (zumindestens bis zu einem bestimmten Punkt) weswegen man es gut 1:1 aus dem Manga kopieren kann. Und ich denke nicht das sie nochmal so einen fehltritt begehen wie beim ersten mal

Die Frage ist doch eher: wird es überhaupt eine dritte Season geben. ^^