Tokyo Ghoul:re, die Ernährung der Ghoule (SPOILER ENTHALTEN)?

3 Antworten

Sie können auch kanibalismus betreiben. Ausserdem wird nicht ganz klar wieviel sie wirklich brauchen. Nur der Bedarf steigt wenn sie verletzt sind oder sehr viel Kraft aufwenden.

entweder haben sie labor fleisch oder sie essen zum tode verurteilte oder tote allgemein.

Oder wird etwas erfunden, dass die Ghule essen können ohne zu Mördern zu werden? (

Hast es erraten.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
CrazySudeXD  10.01.2021, 22:15

Ach echt? Steht das vielleicht irgendwo (im Manga bspw.)? Oder kommt das im Anime vor und ich hab es verpasst?

Yulosonna  10.01.2021, 22:37
@CrazySudeXD

Hm ich weiß nicht mehr genau ob das auch im Anime vorkam aber ich schätze schon

Im Manga steht es jedenfalls.

Jedenfalls hat Kimi daran geforscht und am Ende gibt's halt die Alternative zu Menschenfleisch

Schmeckt nur anscheinend nicht besonders weshalb Kimi mit Nishiki als Versuchskaninchen noch weiter dran arbeitet

🙈

Yulosonna  10.01.2021, 22:43
@CrazySudeXD
Schmeckt nur anscheinend nicht besonders weshalb Kimi mit Nishiki als Versuchskaninchen noch weiter dran arbeitet

Ne Moment die forschen daran dass ghoule auch sowas wie Kuchen als Geschmacksrichtung schmecken können..oder so?

Hm

OK ganz genau habe ich es nicht mehr in Erinnerung aber sowas in der Art war da 😂