Tokyo Ghoul:re:2 ger dub?

5 Antworten

Anime on demand

tokyo ghoul hat aber nur 3 staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Anibrrr  02.04.2020, 16:41

Bro der anime hat 4 staffeln schau mal auf anime4you die 4te staffel ist einer der besten.

yukari1512  02.04.2020, 19:54
@Anibrrr

Nein die 3 staffel hat 2 parts . Und nein sie ist nicht gut tokyo ghoul re wurde zensiert und zu viel ausgelassen . Der manga ist besser

Meiner meinung nach die beste staffel zusammen MIT der ersten du kannst alle staffeln mit ger dub auf anime4you schauen musst nur auf ausführliche suche klicken wenn du auf der seite bist und dann einfach Tokyo ghoul suchen dann kannst du ihn schauen

Gerngeschehen

Legal auf Anime on Demand. Würde Dir von der Anime Adaption abraten und den Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Anibrrr  02.04.2020, 16:40

Naja der anime ist auch ziemlich geil der unterschied ist nur das der anime paar sachen weggelassen hat aber ich finde den anime auch einfach nur bewegend