Wo kann man sich Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul RE komplett downloaden (GER DUB)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei bs to (Denk dir den . zwischen bs und to dazu) kannst du dir sie angucken, aber ob du sie downloaden kannst keine Ahnung.

Ich würde dir eher ans Herz legen die Mangas zu lesen, die sind ausführlicher, bei der Serie Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul re wird vieles ausgelassen, war mitunter ein Grund das ich lieber den Manga gelesen und nicht die Serie geschaut habe, zumindest nicht ganz aber was mich genervt hat war dieses ständige zusammengewürfel und auslassen mehrerer Dinge.

katzenkotze436
Fragesteller

Danke habe die Manga Sammlung schon aber wollte mir den anime downloaden damit ich ihn immer dabei hab wo ich ich gucken kann weiß ich auch aber danke☺️!