Kommt noch was nach Tokyo Ghoul re 2?

4 Antworten

Ich kann dir nur den Manga empfehlen. Der Anime hält sich nämlich so gut wie gar nicht an den Manga. Z. B. schließt sich Kaneki weder dem Phönixbaum an, noch hat er Hide umgebracht, da dieser im Manga als vermisst gemeldet wurde und gerade das für die spätere Story sehr wichtig ist

Nach Tokyo Ghoul Re ist Schluss. Aber ich würde empfehlen den Manga zu lesen, da der Anime - gerade bei TG:Re - ziemlich viel ausgelassen hat. 24 Episoden reichen einfach nicht für 16 Bände ^^

Manga wurde "komplett" animiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Anime ist abgeschlossen, da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.