Tokyo Ghoul:Re Krallen?

2 Antworten

Ich glaube in Fandom wirst du dich sicher wohlfühlen, da kannst du einige Dinge nachlesen etc. wenn du nicht den Manga gelesen hast...

Jeder Ghoul hat eine besondere "Krallenart". Wie das bestimmt wird ist meistens, dass was das Elternteil hat. Es gibt aber auch Dinge, wie z.B. bei Ken. Dort entscheidet es halt, was davor der Ghoul hatte. Und es gibt noch so teilweise kleinere Einflussfaktoren.
Alles aufzuzählen etc ist zu kompliziert, deswegen verweise ich dich jetzt mal hierhin, dort findest du einige Sachen über die "Krallen" und wenn ich mich nicht täusche gibt es von den Krallen nochmal unterformen etc ^^:
German und English

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Es gibt verschiedene Typen von Krallen, die Vor- und Nachteil haben. Hinami ist ein hybrid, hat also 2 verschiedene, weil sie jeweils die Erbanlagen dazu von ihren Eltern jeweils geerbt hatte.