Bin ich die einzige, die es schrecklich findet, dass Ken Kaneki zum Ghul geworden ist?

3 Antworten

Natürlich aber das war eben Schicksal.

Daran kann man leider nix ändern aber er hat die Welt für die Ghule und Menschen am Ende verbessert.

Beide können endlich in Frieden leben ohne sich gegenseitig nach den Leben zu trachten.

So ähnlich wie du habe ich mich auch gefühlt. Da ich aber keine Mangas lese habe ich mir die meisten Infos aus dem Internet geholt um zu verstehen warum er so handelt. Ich denke schon, dass das von den Machern so gewollt ist.

 Ist das von den Machern so gewollt?

ja logisch

Dass man sich so fühlt und so darüber denkt?

eher nicht. man denkt cool endlich wird er badass

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui