Ken Kaneki?

1 Antwort

Also, ich weiß leider nicht zu 100% was du genau meinst, jedoch zählt Kaneki zu Rank SS Ghoul.
Abgesehen von so einpaar Fähigkeiten, gehe ich nur soweit ich noch in Erinnerung habe nur auf die Kralle.
Ken besitzt den Typ ''Schuppenkralle''. Die er immer weiter ''ausbaute'' mehr Tentakeln und und...
Später bekommt er das sogennante ''Schuppenkakuja'' womit er zu einem unvollständigen Krallenträger wurde.
Diese Kralle trägt 2 Tentakeln, die ähnlich wie Tausendfüßler sind und hat ein ''Schild'' im Gesicht, sowie noch eine schuppenkrallenähnliche Klinge an einer Hand, und eine krallenähnliche Klaue in der andern Hand.

Nebenher bitte liebe TG-Fans korrigiert mich bitte, ich bin kein Fan von dem (bis auf Manga, ist aber schon lange her das ich ihn gelesen habe) und kenne, daher nicht alles sehr gut bis gar ned.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)