Tokyo Ghoul Staffel 3 lohnt es sich?

3 Antworten

Ich habe gehört, das Ken Kaneki in der 3ten Staffel stirbt (am Anfang)

Ja, er ist tot.

es eine komplett neuen Hauptprotagonisten gibt

Ja, es gibt neue Protagonisten. Unter anderem ist Kaneki versteckt.

lohnt es sich Tokyo ghoul weiter zu schauen?

Der Anime selbst hat sich nicht gelohnt anzuschauen, meiner Meinung nach. Der Manga ist deutlich besser, da der Anime vieles auslässt und Staffel 2 Filler ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich persönlich degradiere den Tokyo Ghoul Anime als Schrott. Ließ lieber den Manga, der ist nämlich canon. Der Anime macht ab der 2. Staffel was der will und hält sich absolut nicht an den Manga. Zum Beispiel hat sich Kaneki NIE dem Phönixbaum angeschlossen und hatte Hide nie getötet. Hide galt nur als vermisst, was für den späteren Verlauf von absoluter Wichtigkeit ist

Ps. Sry für die minimalen Spoiler ^^"

Einfach weiterschauen und das, was du gehört hast ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger