Was genau ist Tokyo Ghoul: Re?

5 Antworten

Tokyo Ghoul:Re ist die dritte Staffel der Serie. Anscheinend hast du den Manga nicht gelesen, den alles weitere wirst du wirklich erst im Anime raussfinden :)

Übrigens wurde die erste Episode heute um 16:00 Uhr aussgestrahlt.

Wahrscheinlich musst du dich erst anmelden, aber ich lasss dir trotzdem mal den Link hier :)

https://www.anime-on-demand.de/anime/276?ref=proxer

Xakur
Fragesteller

Ich habe nur die ersten 14 Bänder des Mangas gelesen. Die 2te Reihe noch nicht :P und selbstverständlich habe ich die erste Episode heute auch schon angesehen :)

Ja ken kaneki ist dabei. Ohne zu Spoilern, er war auch im Trailer dabei ^^

Das ist Haise aka Ken. Ich (nicht-Mangaleser) hab mich schon selbst informiert durchs Internet. Hoffe jedoch, dass die das alles noch erklären und nicht wieder die Hälfte auslassen. Mehr möchte ich auch nicht verraten.

Ken übernimmt die Kontrolle über den weisshaarigen.Außerdem war Ken selbst auch im Trailer zu sehen.

Xakur
Fragesteller

Okay, Dankeschön :) ist das also die dritte Staffel von Tokyo Ghoul?

HenneseyFirfir  03.04.2018, 16:25

Also 1.Staffel von Tokyo Ghoul Re

killmekillme  03.04.2018, 16:25

WIE DAS IST NICHT KEN????? LOL

AnimeLOL  03.04.2018, 18:02
@killmekillme

ich will dich nicht jetzt nicht spoilern, aber die 3 staffel hängt sich relativ nah an die zweite staffel