was ist mit ken kaneki in staffel 3 tokyo ghoul passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende der zweiten Staffel hat Ken gegen den Ermittler Arima gekämpft und ist von ihm am Kopf schwer verletzt worden was sein Gehirn geschädigt hat. Dadurch hat er seine kompletten Erinnerungen an seinen Namen und sein ganzes früheres Leben verloren. Deswegen hat er in der dritten Staffel einen anderen Namen und ist ein Ermittler geworden. Er wird aber seine Erinnerungen später wieder erhalten und wieder zu Ken werden. Also ja dieser Ermittler ist Ken Kaneki.

Woher ich das weiß:Hobby
Marin778  09.10.2022, 23:16

und wo kann man das sehen wo er gegen den ermittler kämpft?

Takuna18  10.10.2022, 17:59
@Marin778

Leider nirgends. Es wird im Anime nur kurz angedeutet als sie sich gegenüber stehen der Kampf aber wird nicht gezeigt

Spoiler!

Das wird später in der Staffel revealt.

Er hat sein Gedächtnis verloren und erhält es in Staffel 4 wieder.

ja, der Typ mit den schwarz-weißen Haaren ist Ken