Haare wie Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)?

9 Antworten

Das kommt immer auf das Gesicht an, ob die Frisur dazu passen würde

ZHYSR270
Fragesteller

Jup, kann man aber nie ahnen, wie das passen würde :/

Dejarta  05.07.2020, 21:45
@ZHYSR270

Doch, ein Frisör kann dich da gut beraten

Ich wollte meine Haare in pink haben, aber die Frisörin meint, das würde nicht zu mir passen ^^

Kommt darauf an, denn:

  • Starke Haarschäden
  • Daraus folgend: sehr gute Pflegeprodukte nötig, was mehr Zeit und Geld beansprucht
  • Silbershampoo, ebenfalls ein neues Produkt
  • Man sieht den Ansatz extrem schnell
  • Daraus folgend : mehr Chemie, kaputtere Haare, mehr Pflegeprodukte

Daher überleg es dir gut, ob du nicht lieber eine gute Ken-Perücke kaufst und die pflegst.

ZHYSR270
Fragesteller

Was denn für Haarschäden?

Himenokoori  05.07.2020, 22:00
@ZHYSR270

Wenn du das fragst, brauchst du dringend professionelle Beratung.

Wenn du deine Haare weiss Färben willst, entziehst du deinen Haaren sämtliche Nährstoffe was sie strohig, brüchig und gleichzeitig gummiartig macht. Je dunkler deine Haare sind, desto öfter musst du deine Haare blondieren, immer im Abstand von 3 Wochen. Damit das nicht dumm aussieht, musst du deine Haare mit einer passenden helleren Haarfarbe färben und deine Haare bei jeder Haarwäsche hegen und pflegen.

Ein hoher Kostenfaktor, der dir bewusst sein sollte. Wenn du es falsch machst, können die Haare so sehr beschädigt werden, dass nur ein extremer Kurzhaarschnitt die Haare rettet. Dann ist die Ken-Frisur einige Monate auf Eis gelegt

Ist deine Entscheidung, sieht schön aus aber es gibt auch Nachteile wie z.b das deine Haare kaputt werden usw. Aber wenn du gesunde Haare und so hasst kann es jetzt nicht so schnell kaputt gehen und das wegen der Chemie was gemacht wird.

Ja sicher wenn es dir gefällt.. aber du musst dich dann halt darauf einstellen, dass es Leute geben wird, die dich da eher fronten.

ZHYSR270
Fragesteller

Mich juckt sowas nicht

Konraedl  05.07.2020, 21:38
@ZHYSR270

ja aber wie es der typ schon gesagt hat... ist wahrscheinlich nicht gut für deine haare

Das würde deine Haare komplett kaputt machen, da du mehrmals blondieren musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger