Tokyou ghoul ken folter?

4 Antworten

Es gibt ein paar Hinweise im Manga und zu dem Thema gibt es auch Youtube videos Aber im Anime wird es nicht angesprochen oder gezeigt. Die Theorien beziehen sich eher auf kleine Hinweise die man so deuten könnte aber nicht muss.

Ja und Nein, er hat an Ken seine Sadistische Ader ausgelebt aber mehr als diese Folter war da nie gewesen.

LG

Defender1994  26.06.2017, 20:45

Fand den Teil schon echt hart :D

Sexuel hat er nicht nix gemacht er hat ihn einfach gefoltert weil es ihn Spaß gemacht.