Wird Hide von Kaneki im Manga gefressen?

5 Antworten

Der Anime lässt vieles aus, was auch im Manga vorkommt. Aber das Hide sich opfert ist mir neu, habe ich bis jetzt nicht gelesen, oder einfach übersprungen ausversehen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das sich Hide opfert ist richtig, aber Kaneki hat ihn nicht aufgefressen, Kaneki hat nur ein Teil seines Halses aufgefressen. Deswegen trägt er einen Bandana, damit man die Verletzungen nicht sieht.

Also wenn ich der Logik vom Anime folge wird Hide nicht gefressen(zum glück)

Ich bin erst bei Chapter 122 oder so also kann ich nicht als jemand antworten der den Manga schon durch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nein, also Hide wollte sich schon opfern, aber dann wurde nur der Mund geopfert soweit ich weiß, aber wenn du denn Anime geguckt hast solltest du schon wissen das nur vom Mund was wegefressen wurde. Aber hab nicht die Stelle gesehen wo er das macht. Aber Hide lebt (:::::

Bild zum Beitrag

Der Anime sowie Manga endet auch mit diesen Hide Mund Tuch (:

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Nein er wird nicht gefressen. Jedenfalls wurde sowas nie gezeigt;)