Ist hide von tokyo ghoul wirklich tot😭😭😭?

4 Antworten

Ich hab eine Frage.

Hide lebt ja in der dritten Staffel bei Tokyo Ghoul,aber sein Gesicht ist halb nur mit Fleisch bedeckt und er kann nur wegen einem Gerät sprechen,aber als er und Ken dann miteinander reden,fragt ken ihn ob er ihm sein Gesicht zeigen kann da er sehen möchte was er selbst Hide angetan hat.Meine Frage ist jetzt,was hast Ken denn gemacht,hat er sein Gesicht gefressen um stärker für einen Kampf zu werden oder was hat er gemacht ? Das wird in der Serie nicht erklärt.

Ist Filler... Lies den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Menna1314
Fragesteller

Danke. Ich habe mir jetzt den Manga bestellt

Nun ja, ohne die Serie zu kennen wird er im Wikia als lebend geführt

Was ich bei Game of Thrones gemacht habe wäre nach Interviews oder Aussagen der Macher zu suchen, um rauszufinden, ob die geliebten Figuren vielleicht doch nochmal zurückkommen (oder, wie ich gehofft hatte, nicht). Ggf. hast du auch die Möglichkeit dazu

Ok Leute ihr braucht nichts mehr schreiben ich hab die Serie zu ende geguckt und weiß das er nicht tot ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
knochidertyp  18.06.2019, 19:42

Naja in Staffel 2 ist er genau betrachtet tot, da das Ende da ja was komplett anderes ist als im Manga :D