Tokyo ghoul hide?

5 Antworten

Der Anime ist ziemlich mies adaptiert deshalb passt da nix zusammen

In Staffel 2 nimmt die Handlung einen komplett anderen Verlauf als im Manga und in Staffel 3 hat man sich dann allerdings einfach wieder an die Vorlage gehalten (wobei dennoch weiterhin viel weg gelassen worde). Das wirft dann natürlich fragen auf

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

weil der anime schlecht adaptiert wurde lies den manga von vorne

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was Ken mit Hide gemacht hat bzw. was mit Hide passiert ist auch im Manga nicht klar, und Ken wird das Gehirn beschädigt weshalb er sein Gedächtnis verloren hat.

Adaption vom Anime ist sehr schlecht. Les den Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Gwushdkwkndbeh
Fragesteller

Welchen Band muss ich lesen, wenn ich die Fortsetzung von Hides "Tod" sehen will. Will jetzt nd Den ganzen Manga lesen, da ich eigentlich kein großer Fan von Manga bin

Kirito17  01.07.2020, 10:20
@Gwushdkwkndbeh

Das weiß ich net. Habe den Manga bisher noch nicht gelesen. Habe nur von vielen gehört was anders ist und warum die adaption schlecht ist. Hoffe das kann dir wer anders beantworten.

Kauf bzw leih dir die Mangareihe, da hast du mehr von.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung