Verstehe das Ende von Toyko Ghoul nicht?

5 Antworten

Alsoo :D

AN ALLE:

Der Anime wird wahrscheinlich nicht weitergehen ... der macher von tokyo ghoul hat erwähnt das die 3. staffel von Tokyo ghoul im Manga weitergeht.

Das mit der 3. Staffel ist doch nur ein Gerücht und nichts bestätigtes.

_____________________________________________________

Die Eule=Die hat das Buch geschrieben was Ken dauernd ließt, die hat den chef gerettet, weil es ihr Vater ist (Ob er ihn fressen wird oder nicht hab ich keine Ahnung.. hab den manga nicht gelesen)

Touka: sie hat anscheinend ein Cafe eröffnet

Kakashi242453  22.07.2017, 20:58

Die letzte folge heißt Ken !!!!!!!

Das ist das ende vom anime (Offnes Ende nennt man auch sowas)

Im manga gehts weiter

MaisIstNice
Fragesteller

Hhhmmmm, also das ist ja mega blöd.
Anime nach 2.Staffel beenden und alles offen lassen.
Und der Manga ist auch seltsam!

MaisIstNice
Fragesteller

Aber Ken ist doch nicht gestorben, oder?(Beziehungsweise im Anime)
Und könntest du mir jetzt erklären wie man das Ende jetzt Interpretieren soll?
Also Ken und Hide waren ja zuletzt im Café und haben sich angeguckt und dann endete es?
Eine folge davor war genau die gleiche Stelle bloß ein bisschen anders.Eine Dome zuvor waren die beiden auch im Café!
Heißt dass jetzt, dass Ken es nur als Haluzination sah und er wusste das er seine Freunde nicht retten kann?

MaisIstNice
Fragesteller

Eine folge zuvor *

MaisIstNice
Fragesteller

Ja habe ich ja, der Chef wurde von der Einäugigen Eule gerettet

Wenn du den Manga liest wirst du alles verstehen

MaisIstNice
Fragesteller

Nur dies war doch die letzte folge von der 2.Staffel oder?(Sie heißt "Ken")

MaisIstNice
Fragesteller

Könntest du mir sagen wo genau ich den Manga wenn ich der Seite angelangt bin hin muss um den Manga lesen zu können?
:D

MaisIstNice
Fragesteller

Eine letzte Frage hätte ich noch^^
Ab welcher Buch Seite beginnt die 2.Staffel?
(1-50?, 50-100?)

MaisIstNice
Fragesteller

^^ thx

MaisIstNice
Fragesteller

Und könntest du mir eventuell noch sagen wie ich die letzte folge von Staffel 2 verstehen kann?
Werde den Manga lesen nur kann die Antwort schon kaum erwarten ;D

Ratchetps2  22.07.2017, 20:56
@MaisIstNice

naja sagen wir es so: es ist ein sehr offenes Ende und wird später erklärt. Im ersten Manga sind staffel 1 und 2 drin, das Ende von staffel zwei ist ein bisschen ausführlicher erklärt und wenn du die dritte Staffel dann liest ( http://www.mangapanda.com/tokyo-ghoulre ) wirst du sehr vestaunt sein :D. Lies nur bis kapitel 143 und nicht weiter, die letzen 2 Kapitel ergeben kein sinn weil es irgendwie die kapitel von der dritten staffel sind. (also nicht der anfang von staffel drei sonder so in der mitte)

MaisIstNice
Fragesteller

Ok danke

MaisIstNice
Fragesteller

Finde es blöd das die Serie einfach so ohne eine Erklärung endet

MaisIstNice
Fragesteller

Mich hat die Serie so mitgenommen, es war die beste Serie die ich je gesehen habe.

Die letze folge heisst ken also du musst noch eine folge gucken

MaisIstNice
Fragesteller

Nein!!!
Die folge hieß "Ken"!!!

AAXXB24  22.07.2017, 20:35

aber am Ende passiert noch was nämlich hide stibrt und ken trägt ihn zu den ghoul ermittlern kam das bei dir?

MaisIstNice
Fragesteller

Ja aber das kamm seltsamerweise bei mir eine folge davor!Das Kamm bei der vorletzten folge vor

das ist nicht die letzte folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MaisIstNice
Fragesteller

Doch ist es!
Die folge hieß "Ken"!!!

Es war nicht die letzte Folge. Es kommt eine 3te staffel.

Ratchetps2  22.07.2017, 20:16

dieses Jahr noch?

MaisIstNice
Fragesteller

Ja, nur erkläre mir das Ende?

Natsume  22.07.2017, 20:23
@MaisIstNice

Verzeihung aber ich verstehe nicht was du erklärt haben willst. Was verstehst du dann nicht?