Was ist mit Ken Kaneki passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaneki hat beim Kampf gegen Arima sein Gedächtnis verloren, das bekommt er aber wieder.

Jedoch wird es wahrscheinlich nicht weniger verwirrend da die zweite Staffel von Tokyo ghoul von der Handlung des Mangas komplett abweicht, Staffel 3 sich allerdings wieder nach dem Manga richtet. Somit passen die Staffeln nicht ganz zusammen.

Ich würde dir also empfehlen auch den Manga zu lesen, falls du Manga liest heißt das.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Lies einfach den Manga. Der Anime ist Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

musst dafür den manga lesen um es zu checken hab kein plan mehr aber juckt mich auch nicht tokyo ghoul ist fürn arsch

Ken hat sein Gedächtnis verloren. Lies am besten den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas