Wann verändert sich ken von Tokyo ghoul?

5 Antworten

Blond? Du meinst glaube ich Weiß. Am Ende der ersten Staffel bzwin der 12. Folge bekommt er seine Weißen Haare.

(Spoiler Warnung)

Erstmal, seine Haare verfärben sich weiß. Das geschieht in der letzten Folge (12) der ersten Staffel. Und wann er ein Ghul wird, weißt du ja schon.

Staffel 1 folge 12, aber eher so erst ab Staffel 2

Am Ende der letzten Folge der ersten Staffel

Fanboy337  12.02.2017, 22:38

Also recht weit am Ende^^

Fanboy337  13.02.2017, 22:43
@Ellie171201

Ja und? Ich meine recht weit am Ende der letzten Folge von der ersten Staffel^^

Die Formulierung war mein Fehler, sorry^^

Was meinst du mit verändert ? Haarfarbe ? Charakter ? Körper ? Zum Ghoul wird ?