Tokyo ghoul Re erklärung?

Ps:Ihr könnt spoilern was diesen sasaki angeht aber sonst bitte keine Spoiler

Wird Ken Kaneki noch erscheinen oder ist jetzt dieser sasaki der Main???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enwteder du schaust das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lsP0WKlASm8

Oder du liest einfach den Manga. Die Anime-Reihe ist sowieso schlecht übernommen worden, da man nach der ersten Staffel eigenltich keinen Plan mehr hat, was wirklich vor sich geht.

Denis140
Fragesteller

auf englisch ;) was englisch angeht bin ich nicht so gut drauf

Also ich hab es noch nicht zu ende geschaut, aber soweit ich es zusammen setzen kann, ist Sasaki Ken.

Vielleicht hätte er eine Art Gehirn Wäsche oder eben sein Gedächtnis verloren oder so, aber das was ich mitbekommen hab ist wie gesagt Ken - Sasaki.