Frage von GaliaHero, 109

Wie ernährt sich Haise Sasaki (Tokyo Ghoul :re)?

Ich habe jetzt Tokyo Ghoul :re bis zum 15. Kapitel gelesen, und frage mich wie sich Haise bzw. Ken ernährt? Biologisch gesehen ist er doch immer noch ein Ghoul.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingKaneki, 109

Ich denke Das CCG Hat sowas wie eine Paste Oder ähnliches entwickelt was man dann isst. So eine ähnlich frage hab ich mir in der Zweiten staffel im Ghoul Gefängnis gestellt

Kommentar von GaliaHero ,

Stimmt hast recht, hab beim Gefängnis garnicht dran gedacht, dass da ja das gleiche Problem auftritt :D

Kommentar von GaliaHero ,

Ich hab grad mal im wiki nachgeguckt und im cochlea (dem Gefängnis) kriegen die ghoule irgendeinen Eintopf. Ich denke mal, dass ken dasselbe bekommt

Kommentar von KingKaneki ,

ja könnte sinn ergeben

Antwort
von LanceFawkes, 101

Ich habe den Re Manga noch nicht gelesen. Ich kenne ihn aber und weiß aber grob worum es geht. Ich habe im Internet glaube ich die Frage schonmal gelesen und das ist bis jetzt noch ungeklärt. Vlt hat das CCG da ja irgendwas getan, damit er kein Menschenfleisch mehr essen muss. Ist aber nur eine Vermutung.

Kommentar von LanceFawkes ,

auch grob*

Kommentar von GaliaHero ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community