Wie ernährt sich Haise Sasaki (Tokyo Ghoul :re)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Das CCG Hat sowas wie eine Paste Oder ähnliches entwickelt was man dann isst. So eine ähnlich frage hab ich mir in der Zweiten staffel im Ghoul Gefängnis gestellt

GaliaHero
Fragesteller

Stimmt hast recht, hab beim Gefängnis garnicht dran gedacht, dass da ja das gleiche Problem auftritt :D

GaliaHero
Fragesteller

Ich hab grad mal im wiki nachgeguckt und im cochlea (dem Gefängnis) kriegen die ghoule irgendeinen Eintopf. Ich denke mal, dass ken dasselbe bekommt

Also ich weiß, dass es jetzt etwas spät kommt, aber nun gut.... Ich glaube das er auf jeden Fall irgendwas vom CCG zu essen bekommt, weil als Hinami in Tokyo Ghoul re im Gefägnis sitzt, wird dies aufgegriffen. Und nach ihr bekommt sie was zu essen, auch wenn es nur wenig sein sollte.

Haise ist spenden also essens spenden und im Cochlea wird so ein rc zeug gegeben das ghule stark schwächt doch sättigt außerdem wird es nochmal verstärkt und die Kralle zu unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Re Manga noch nicht gelesen. Ich kenne ihn aber und weiß aber grob worum es geht. Ich habe im Internet glaube ich die Frage schonmal gelesen und das ist bis jetzt noch ungeklärt. Vlt hat das CCG da ja irgendwas getan, damit er kein Menschenfleisch mehr essen muss. Ist aber nur eine Vermutung.

keisotsu  07.11.2015, 15:28

auch grob*

GaliaHero
Fragesteller

ok