Verstehe die 3. Staffel von Tokyo Ghoul nicht hilfe!?

7 Antworten

Bei Tokyo Ghoul lohnt sich der Anime nicht sehr, da das meiste übersprungen wird... aber Haise Saseki ist Ken Kaneki, wirst Du später auch erfahren. Das ist "Ken" sein neues "Ich", da Er die Erinnerungen an sich selbst verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

staffel 3 ist verwirrend, aber die 4te staffel , da ist ken wieder ken.

einfach weiterschauen, am ende ergibt alles einen sinn

Bevor du Tokyo Ghoul Re schaust hier

https://youtu.be/C-Hz8Q5noS8

Ich vermute ca folge 7 re (S2?) sollte es soweit sein aber ich vermute nur weiss es nicht.

TomoyaOkazakii  22.12.2018, 20:28

Also das Haise zu Ken wird glaube aber Haise wird zu Black Raper dann erst zu Ken Kaneki bei denn Gesichten jedenfalls

So gegen ende TG re: erfährst du es (Folge 10-12 glaube ich), aber eins kann ich dir sagen Haise Sasaki ist Ken Kaneki. Da der Anime sehr vieles überspringt, kann ich dir sagen den Manga zu lesen, da erfährst du es warum Ken zu Haise wurde.

Hä letzte Folge season 3 kommt doch die pointe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung