sasaki Haise von Tokyo ghoul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Ken_Kaneki <---

Ken Kaneki (金木 研 , Kaneki Ken) ist die Hauptfigur der Tokyo Ghoul-Serie. Einst war er ein normaler Mensch, aber aufgrund einer Transplantation wurde er zu einem Ghoul. Als Ghoul ist er auch unter den Namen Eyepatch (dt.= Augenklappe) und Centipede (dt.= Tausendfüßler) bekannt. Kaneki fängt an als Teilzeit-Kellner in einem kleinem Café mit dem Namen Anteiku zu arbeiten. Unter den Ghoulen ist das Anteiku sehr bekannt, da dieses Café als "Besprechungsort" oder auch "Unterschlupf" dient.

Ken kann sich mit dem Gedanken, nun ein halber Ghoul zu sein, bis zu einem bestimmten Ereignis nicht sonderlich anfreunden und fechtet deswegen einen inneren Kampf gegen sich selber und Rize aus, die immer wieder "in ihm" auftaucht, aus.

Momentan lebt er unter der Identität Haise Sasaki (佐々木 琲世, Sasaki Haise) als Rang 1 Ghul Ermittler. Er arbeitet als Mentor des Quinx Squad und ist Mitglied von Team Mado. Ihm wurden die Erinnerungen von seiner Vergangenheit genommen, weshalb ihm nicht klar ist wer er selbst einmal war

Haise Sasaki ist sehr wahrscheinlich Kaneki. Er ist der Hauptcharakter vom Manga Tokyo Ghoul:re welcher den ersten Manga fortsetzt. Dieser Manga spielt etwa 2 Jahre später, Haise ist ein Ghoul Investigator und kann sich nicht an sein Leben von vor 2 Jahren erinnern. ;-)

imrealk
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen ♡ :)