Sasaki Haise = Kaneki Ken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Text könnte (harmlose) SPOILER enthalten.

Ich werde dir paar Infos schreiben , ohne etwas richtiges von der Story zu erzählen. Vielleicht zählen sie für dich als Spoiler , das steht aber oben☝.

Jaa , Haise Sasaki ist Kaneki Ken. Er ist der Hauptcharakter vom Manga Tokyo Ghoul:re welcher den ersten Manga fortsetzt(Tokyo Ghoul). Dieser Manga spielt 2 Jahre später, Haise ist ein Ghoul Investigator und kann sich nicht an sein Leben von vor 2 Jahren erinnern.
Als Haise Sasaki ist er etwas anders. Er ist nun Ghul-Ermittler, jedoch ist er der Meinung, dass man Ghule nicht grundlos töten sollte. Er ist nun nicht mehr schüchtern, sondern offener. Seine Standardkleidung besteht aus einem schwarzen Hemd mit einer weißen Krawatte und einem langen Mantel. Im Gegensatz zu Ken verabscheut er seine Ghulseite und kämpft nur in absoluten Notfällen mit seiner Kralle. Normalerweise benutzt er seine Quinke. Er ist ein sehr fürsorglicher Mentor, seine Schützlinge laufen ihm jedoch ständig weg, da er nicht sehr viel Durchsetzungskraft besitzt.

Als Sasaki Haise verändert er sich (Beschreibung gillt für tokyo ghoul re:) :

Alter: 23
Geburtstag: 2.04

Größe: 1,70 

Quinke : Yukimura 1/3 (Koukaku)

(Habe nur von Tokyo Ghoul RE: erzählt , da ich berechne , das du schon Tokyo Ghoul beendet hast :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man das schlecht erklären ohne so viel zu spoilern, aber ich versuche es mal.
So weit ich weiß, spielt :re ein paar Jahre nach Root A. Kaneki kann sich nicht mehr erinnern, wer er mal war, wurde von Arima aufgenommen und lebt jetzt unter dem Namen Haise Sasaki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
10.06.2016, 07:24

Es spielt gar nicht nach Root A. Root A ist der Anime und dieser endet auch völlig anders als der Manga. Tokyo Ghoul:re ist die fortsetzung des mangas nicht des Animes.

1
Kommentar von KittyCat992000
10.06.2016, 09:46

die dritte Staffel des Animes wird ebenfalls :re. ich hab es jetzt mal so gesagt, wie es im manga ist, weil ich schlecht vorraussehen kann, wie sie es im Anime umsetzen

1

Ja, Kaneki hat die Identität von Haise im Re:Manga angenommen, weil Arima ihm seine Erinnerungen "geklaut" hat. Am besten liest du dir den Manga selber durch, viel spannender Inhalt und bei weitem besser als der Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?