Kaneki Ken tot? (Spoiler)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

...Kaneki ist nicht tot :) Sagen wir es so, der Gute macht ungewollten Urlaub, aber scheint bald die Rückreise anzutreten, wenn der Manga wie bisher weiterläuft ^^

By the way: Im Anime wurde der Kampf zwischen Ken und King Arima total bescheuert oder auch gar nicht dargestellt, da empfehle ich den Manga.

Ja, wird es. Der Manga heißt Tokyo Ghoul RE und die dritte Staffel bekommen wir dann wohl im Sommer diesen Jahres zu sehen.

Little01  05.04.2015, 23:38

Hättest du vllt einen Link ?

EspadaSancho  08.04.2015, 02:58
@Little01

Zu RE? Gib Tokyo Ghoul RE ein und da findest du den Manga, ich empfehle dir aber: Kaufen, sofern mögich :)

Kenkaneki74  17.06.2020, 07:13

Aber in Staffel drei ist er wie liz bei jemandem im Körper also die Kralle und er ist halt mit dabei wie damals liz

Es gibt vom Manga eine Fortsetzung, die heißt Tokyo Ghoul:re. Da wirst du mehr erfahren. Aber sagen wir mal so: Tot ist Kaneki nicht. ;-) Bis eine dritte Staffel kommt, kann es noch dauern. Bis jetzt wurde nichts bestätigt.

Eine OVA wurde angekündigt. Dakommt sicher der kampf zwischen den 2 vor

Ich hab auf irgendeiner englischen Website folgendes gelesen:

"Tokyo ghoul season 2 just wrapped up and Fans are wondering whetever there will be a third season.Apparently,the answer is YES as Reports indicate that the third season will be out by summer of 2015.

Keine angst ken lebt :D zum glück

Ich antworte mal nach :)

Also... es wird primär keine 3. Staffel geben nur Toyko Ghoul Pinto/Jack (sind schon raus)

Aber im Manga stirbt Arima an Suizid, weil Kaneki ihn töten wollte, aber er nicht in der Lage war Arima zu besiegen und deshalb schlitze sich Arima die Kehle auf, weil er halt so gesehen sein Leben unnötigm war und Kaneki gewinnen sollte... Echt verwiirend jenes Ende, aber ist halt so

Grüße,

BambusStange

hilos65  26.12.2016, 01:34

Soweit ich weiß (sorry das ich so spät jetzt auch eine Antwort gebe ^^) soll es Anfang 2017 oder bisschen später die 3 staffel in Japan rauskommen und Anfang 2018 oder später halt in Deutschland soll sie rauskommen aber ob das stimmt weiß ich nicht

Bali888  02.03.2023, 10:22

danke für den breakdown aber das mit der 3. staffel is wohl schlecht gealtert :D