Frage von Isalicca, 39

Stirbt kaneki?

Ich habe bis jetzt nur den anime von tokyo ghoul gesehen, und am Ende der 2. Staffel kämpft ken gegen arima (Szene wird nicht gezeigt) Auf Facebook habe ich gelesen, das arima ken sehr stark verletzt (Augen raus reißen (?) Kopf durchbohren usw.) Ken müsste ja jetzt eigentlich tot sein. Aber ich hab auch gelesen, das haise ken ist. Ken hat ja angeblich sein Gedächtnis verloren und hat die Identität von haise bekommen. Ich hab null Ahnung ob das stimmt. Ken darf doch nicht sterben, er ist doch der hauptcharakter? Ich hab keine Ahnung, ich bin verwirrt hilft mir bitte.

Antwort
von david96fan, 16

Tokyo Ghoul;Re klärt diese Frage, um mal nicht jedem der das ließt zu spoilern. 

Also entweder den Manga lesen, oder hoffen das eine dritte Staffel kommt. 

Anmerkung am Rande: Im Anime war das Ende sehr schlecht dargestellt deswegen ist es verständlich das ganze nicht zu verstehen.

Kommentar von Isalicca ,

Hab halt nicht das Geld dafür. Weil der Manga anders ist als der Anime müsste ich ja alle Vol. kaufen und das kann ich halt nicht. Trotzdem danke, das du dir die Zeit genommen hast.

Kommentar von david96fan ,

Also du kannst be Re genau jetzt einsteigen. Der Unterschied würde sich aufklären und das wäre zur zeit sogar nur 1 Band, der nächste kommt im November und dann im zwei Monats takt 7€. 

Antwort
von Kallorstar, 20

Ich hoffe nicht, dass er gestorben ist, was ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann, aber sicher bin ich da natürlich auch nicht!

Ich habe mal nachgeschaut und in der 3. Staffel geht es um Touka und nicht wie in den beiden vorherigen Staffeln um Ken. :/ Also sieht es wohl so aus, als währe er wirklich gestorben, aber vielleicht kommt er trotzdem in der dritten Staffel vor? Vielleicht wird es einfach nur nicht direkt um ihn gehen, kann ich leider nicht genau sagen.

Aber was wäre Tokyo Ghoul bitte ohne Ken? =D                       Lassen wir uns beide einfach überraschen, was passieren wird. ;)            

(P.S.: 3. Staffel startet wahrscheinlich Winter 2016, habe aber gerade gelesen, dass es auch erst 2017 irgendwann werden kann)


Kommentar von Kallorstar ,

Hier kannst du dir auch noch was dazu durchlesen:

--> Ken Kaneki Lives And Becomes King Of Ghouls

http://www.itechpost.com/articles/26903/20160901/tokyo-ghoul-season-3-release-la...

(Ich hab seit ich das gesehen habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, ob es wirklich nur um Touka geht xD, ich zeig dir auch nochmal die Seite wo ich das gelesen habe:

http://erscheinungs-datum.de/filme-serien/tokyo-ghoul-staffel-3/   )

Kommentar von david96fan ,

Winter 2016? Das wäre relativ interessant, weil sie dann seit einem halben Jahr draußen wäre. 

Winter Jan-April

Spring April-Jul

Summer Jul-Oktober

Fall Oktober - Jan

Außerdem gibt es noch keine Offizielle Ankündigung zu einer dritten Staffel; nur Gemunkel. Zudem ist die Zweite Staffel sehr schlecht angenommen worden, Weltweit. Das MAL Rating ist z.B. um 0,5 gefallen was schon einiges ist.

Ich kann jedem aber nahelegen, um die Frage zu klären, einfach mal das Cover vom 1. Band Tokyo Ghoul;Re anzuschauen.

Ggf. Spoiler

https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-re-Sui-Ishida/dp/2889215547/ref=sr_1_1?s=books...

Kommentar von Kallorstar ,

Oh, stimmt ^^'  

Naja, wie gesagt, ich kann mich ja auch nur über die genannten Internetseiten darüber informieren. Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Staffel, egal wann sie kommt. ;D

Antwort
von AliceLee, 8

Also der Manga und Anime sind ja etwas verschieden. An alle die nicht gespoilert werden wollen:
3
2
1
0

Ken hat sein Gedächtnis verloren würde aber vom CCG aufgenommen. Er kämpft jetzt also gegen die Ghoule.

Kommentar von Isalicca ,

aha suicide squad. ghoul benutzen um ghoule zu bekämpfen danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community