Ich denke mal das es ganz gut möglich ist. Yuri on Ice war ja schon einer der gehyptesten Anime dieses Jahres. Aber wir müssen wohl noch auf Infos warten :)

...zur Antwort

Wenn du mehr als 15 Gäste hast bekommst du ein Good Ending (auch bei den anderen)
Sonst nur den Normal Ending :)

...zur Antwort

Hm... Ich weiß gerade nicht wie die alle Geißen aber es kommen sehr gute. Der Anfang ist allerdings... Naja ^^
Und es ist auch vieles etwas... Typisch Shounen halt. Also falls du sowas nicht magst solltest du lieber aufhören, aber ich find FT eigentlich ganz erträglich xD

...zur Antwort

No. 6 und Yuri on Ice

(Ok ich hab nur 3 Yaoi gesehen und eins davon hab ich abgebrochen xD
Aber die beiden sind echt cool...)

...zur Antwort

Bokura ga Ita. Da sind sie bei Folge 6 oder so zusammen gekommen.
Und Clannad. Da bei Ende der 1. Staffel. Und die 2. Staffel ist Ultra traurig

...zur Antwort
Freundin ist ein Weeaboo (oder halt so ein möchtegern Japaner) was tun?

Hallo! ich bin grad echt genervt!

Meine Freundin verhält sich schon seit Wochen extrem komisch! sie wird immer so zum Weeaboo.. oder wie man sagt. Sie ist halt einfach fasziniert von diesen Animes usw. ich persönlich schaue total gerne Animes und lese auch gerne Mangas. Aber noch lange bin ich nicht so komisch wie sie!

Ich sag euch mal wie sie sich so verhält: Heute bin ich in die Schule gekommen, dann hat sie so gesagt: Ayy Kawaii! - Wie geht's es dir meine Baka? :33 (sie weiß nicht mal was das heißt..) dann meinte ich so: Ja, mir geht es gut, dir? Nya Nya mir geht es supiiiii meine cutee Kawaii Freundin! Ich: Äh, hörst du bitte auf so zu reden? Dann haben wir heute so in Kunst ein Buch gebastelt. Wir durften reinschreiben was wir wollen. Oder halt malen oder so. Dann kommt sie so zu mir und zeigt mir was sie rein gemalt hat: Da stand: #Kawaii #AnimeFan #Cute #Nya # #Manga! Und dann hat sie noch kleine Kätzchen Ohren dazu gemalt. Ich habe sie auch darauf angesprochen und sie meine nur: Nani? baka baka nein!! :c Und heute habe ich sie gefragt was sie werden will wenn sie groß ist.. und sie meinte: Oh, wenn ich groß bin will ich mir erst mal Elfen Ohren machen und mir vielleicht Manga Augen operieren ^-^ Oder soll ich mir doch lieber Japaner Augen machen? Achja wenn ich groß bin werde ich nach Japan ziehen!!!

Ich dachte mir nur so: Was ist nur los mit ihr? will die sich im Ernst Manga Augen machen??

Dann die so: Ich liebe Weeaboos und Otakus!!! ich bin ja auch einer! - Und du bist mein Senpai.

Dann habe ich sie gefragt: Ok, was ist der unterschied zwischen einem Manga und einem Anime? Ihre Antwort: Keine Ahnung woher soll ich das wissen?

Und letztens habe ich sie auch angerufen und ich habe gesagt: Willst du heute vielleicht abmachen?

Sie: Ja, aber ich muss noch meine Kawaii süßen Hausaufgaben machen! Unser Lehrer ist so ein Baka! er kann uns nicht so viele Hausaufgaben aufgeben!

Ich kann einfach nicht mehr mit ihr reden! und sie trägt mittlerweile in der Schule knappe Röcke mit Schleifchen..und sie meint das wär ihre Japanische Schuluniform. Und wir haben mehrere Japaner an unserer Schule und wenn sie welche sieht sagt sie immer: Omg schau mal Kawaii Japaner! Wenn die mich nur mit ihr zusammen sehen dann schäme ich mich.. und heute hatte sie ihr Pausenbrot nicht dabei und ich wollte ihr die hälfte von meinem geben und sie meinte nur: Nein! ich esse nur noch Japanisch!!

Bitte helft mir! ich weiß echt nicht mehr weiter..

LG Lanaya

...zur Frage

Hm... Ich glaube manche haben eine ziemlich schlimme Phase die aber meistens nach ein paar Wochen vorbei ist.
Und vielleicht versuchst du mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr zu führen...?
Ich meine, mehr können wir dir auch nicht helfen ^^'

...zur Antwort

Guck einfach nur HxH 2011
1. Der Zeichenstil ist (meiner und vielen anderer Meinung nach) besser
2. Diese Version setzt den Manga bis ... naja ziemlich weit um. Das normale bricht nach 50/60 Folgen oder so ab. Und den Chimären-Arc ist ein Must-See für alle animeliebhaber :3
Bis dahin dauert es zwar ein wenig aber der Anfang ist auch ganz unterhaltend :)
Ich wünsch dir viel Spaß beim schaun ^^

...zur Antwort

Zobiris hat nur die Schwäche Fee (die ja in der 6 Gen dazu gekommen ist) Wenn du also ein älteres Spiel spielst wäre das wohl Zobiris :D
Sonst glaub ich gibt es keine....

...zur Antwort

Es isbisher nur Vol. 1 also bis Folge 7 rausgekommen. Der Rest der Staffel folgt am 25.11 (glaub ich...) Und im (war es April..?) nächsten Jahres wird die 2. Staffel auf japanisch rauskommen. Entweder du guckst es dir dann also auf Ger Sub an oder du wartest bis die Synchro rauskommt und kaufst es dir :)

...zur Antwort

Also Yuri on Ice ist ein ziemlich aktueller Anime. Ich weiß nicht genau wie viele Folgen es schon hat, aber vielleicht sind ja erst 3 rausgekommen? XD
Und ich weiß das man den Anime auf Crunchyroll gucken kann und wenn man ein Premium hat auf die aktuellste Folge :)

...zur Antwort
Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Objektive Meinung:
Ich hab keine Ahnung. Schau dir doch mal alles selber an und entscheide selbst.

Subjektive Meinung:
Nintendo 4ever!

XD

...zur Antwort

Also die 2 Anime sind bis auf den Anfang sehr sehr unterschiedlich. Du kannst es dir ansehen wenn du willst, ist aber kein
Must-See. Ist kein schlechter Anime aber lange nicht so gut wie Brotherhood :)

...zur Antwort