Kennt jmd gute Otome-Games?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, die Frage ist zwar schon etwas her aber ich kann dir ja mal alle nennen die ich gelesen / gespielt habe.:

-The Fatful Ancouter (Deutsch)

-PsycheXX Tabu der Liebe

-Is-it Love? Matt - Dating Sim

-My Forbidden Lover (Deutsch)

-Sweet Amoris

-Die verzweifelte Auktion - Otome

-My Strange Lover (Deutsch)

-My Elemental Prince (Deutsch)

-My Royal Guardian (Deutsch)

-Is-it Love? Ryan: Visual Novel

-Otome: Is-it Love? Gabriel

-Rising Lovers - Otome Game

-Amor no Mafia (Deutsch)

( Das sind die vollständigen Namen das (Deutsch) gehört zu ihn. )

Ich wirde dir raten immer wider mal bei "Genius Inc." vorbei zuschauen sie sind die die am meisten deutsche lese Game machen. ^^ ( Ich persönlich mache das, weil ich echt mies in Englisch bin. )

Ich hoffe das ich dir helfen konnte auch wenn die Nachricht etwas spät kommt... Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
18.02.2017, 22:11

OMG..ich danke dir für deine lange Lsite und deine Mühe.Ich bin auch nicht in gut in Englisch,daher wir kommen in Club.Ich werde mir alle ansehen.Danke nochmals😄😘 PS:Kennst du auch paar BL-Ozone Games auf Deutsch?Danke..

1

Mystic Messenger. Ist zwar auf Emglisch aber ultra cool xD
Kannst du dir kostenlos auf dem Handy runterladen. Anschauen schadet ja nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNuraNa
02.11.2016, 21:32

Ist das spannend?

0
Kommentar von AliceLee
03.11.2016, 17:06

Klar. Die Charaktere und Story sind unglaublich gut. Das ist auch der Grund warum das Spiel derzeit so sehr gehypt wird :)

0

Mystic Messanger 

Shall We Date? The Niflheim+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?