Frage von GamersGame, 43

Attack on Titan auf deutsch Streamseite?

Hey, es kam ja Oktober Attack on Titan Staffel 1 auf deutsch raus. Kennt wer ne Seite, wo man sich das auch auf deutsch ansehen kann ? Auf bs.to ist das ganze nur bis Folge 7 auf deutsch. Weiß wer ob die 2. Staffel Anfang nächstes Jahr auf deutsch ist oder nur Japanisch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 27

Es isbisher nur Vol. 1 also bis Folge 7 rausgekommen. Der Rest der Staffel folgt am 25.11 (glaub ich...) Und im (war es April..?) nächsten Jahres wird die 2. Staffel auf japanisch rauskommen. Entweder du guckst es dir dann also auf Ger Sub an oder du wartest bis die Synchro rauskommt und kaufst es dir :)

Kommentar von GamersGame ,

Ich seh es mir immer auf japanisch an, dann mit deutschem Untertitel und danach auf deutsch ^^

Kommentar von AliceLee ,

Ok also entweder du kaufest dir den Anime oder du kannst es auf Anime on Demont angucken :) Es ist legal aber du musst Monatlich etwas dafür bezahlen ^^'

Antwort
von Gaara1502, 32

Im Oktober kamen nur die ersten 7 Folgen auf DVD raus. Das 2 Volume kommt Ende November, dann kannst du die nächsten Folgen auf BS.to sehen.

Die 2. Staffel kommt Anfang nächsten Jahres erst auf japanisch raus.