Attack on titan staffel 3 auf deutsch?

2 Antworten

Ich hatte Aot auf Japanisch geschaut, aber eigentlich sollte die 3te Staffel schon seit August eine Deutsche Synchro haben.

aqjdmm
Fragesteller

Ne leider nur bis zur 6 folge

aqjdmm
Fragesteller
@Backside

Nee ich warte lieber ich kann mich nicht auf dem text und auf dem anime gleichzeitig konzentrieren haha hab gelesen das vol. 2 am 3.Dez rauskommen wird das heißt das 6 weitere folgen auf deutsch kommen und 2021 die restlichen 10

Yulosonna  17.11.2020, 10:50

Ja der Termin wurde leider verschoben, die deutschen folgen kommen jetzt erst nach und nach.