Ist eine zweite Staffel von yuri on ice möglich?

^^ - (Anime, Manga, Yuri on Ice)

5 Antworten

ja seher mögkich.ich bin auch eine Fan von Yuri on Ice^^

leider könnte es noch einbisschen dauern bis eine 2 Staffel raus kommt,aber so lange jetzt auch nicht,

Aber falls es eine 2 Staffel geben wird,es ist auch meiner meinung nach unverscheinlich,dass Victor dann mit Yuri bleiben wird da ich das Gefühl hab das Yurio ingendwas  damit zu tun haben wird?!

Aber  wir bleiben gespannt^^

2 Staffelk Yuri on Ice wir warten auf dich!!!

lg hoffe konnte helfen^^

Möglich ist es.Und ich glaube das auch eine raus kommt.Aber nicht dieses Jahr.Lass uns abwarten!
PS:Yuri on Ice war einfach so ein geiles Anime.Ich liebe diesen Anime😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
NaNuraNa  02.01.2017, 04:22

Dieser Anime ging mir 3 Tage nicht aus dem Kopf..war es bei dir auch so..?😂😍

Ich denke mal das es ganz gut möglich ist. Yuri on Ice war ja schon einer der gehyptesten Anime dieses Jahres. Aber wir müssen wohl noch auf Infos warten :)

Möglich schon. Offiziell angekündigt ist nichts. Wird wohl unter anderem auch von den DVD/Bluray Verkaufszahlen abhängen.