Gute Yaoi Animes mit nur einer Staffel?

4 Antworten

Magico finde ich noch süss. Die Story ist echt mitnehmend und lustig gemacht.

Ich kann dir definitiv Hybrid Child empfehlen. Es ist zwar nur ein OVA, aber dafür ein richtig gutes.

 Kirepapa fand ich auch ziemlich gut. Ebenfalls nur ein OVA mit 2 Folgen.

Love Stage ist eine Yaoi-Serie mit nur einer Staffel.

 Bei NO.6 gibt es bei manchen kleine Streitigkeiten ob man das als Yaoi/Shounen Ai sehen kann, aber ich fand ihn richtig gut.

Yami no Matsuei ist schon etwas älter. Hat sehr gute Ansätze von Shounen-Ai und meiner Meinung empfehlenswert.

Als Yaoi/Shounen-Ai Fan muss man unbedingt Yuri on Ice gesehen haben.

Mehr fallen mir momentan nicht ein. Es gibt mehr OVAs als Serien meiner Meinung nach, da die meisten Serien über eine Staffel haben.

Hoffe ich konnte dir helfen und du findest was für dich ^^

Flimmervielfalt  08.01.2017, 14:04

Alda Yami no Matsuei ist sowas von krank. Muraki belebt seinen Bruder wieder...,nicht weil er ihn vermisst, sondern weil er ihn eigenhändig nochmal selbst getötet haben will. Was ist denn mit dem los Bitte?

Ja da hab ich den idealen Anime. Ich empfehle dir "Waiting in the Summer" obwohl es nur eine Staffel hat ist es so krass geil. Du findest ihn auf Burning series :p

AyanoGasai
Fragesteller

Das ist aber kein Yaoi Anime...

"Sukiskyo" und "Loveless" könnten gefallen?