Gute shonen-ai animes?

6 Antworten

Ich mag Gravitation Ist allerdings eher Comedy, wirklich ernst sind die da nie... Ansonsten versuch vielleicht Loveless, hat Fantasyelemente ist aber auch gut.

MrsUchiha
Fragesteller

Den kenn ich sogar schon. Ritsukais so süß und soubi ist auch toll. kennst du noch mehr?

LowLight  17.06.2010, 22:17
@MrsUchiha

Sorry, aber ich sehe kaum Anime in dem Bereich, habe aber ne Menge Shonen-Ai Manga... In "Princess Princess" wird Shonen-Ai angedeutet, aber nur schwach

MrsUchiha
Fragesteller
@LowLight

princess princess ist ein toller nime den hab ich ich schon gesehen :)

  • Gravitation
  • Loveless
  • Sekai Ichi hatsukoi
  • Papa to kiss in the Dark
  • Sukisho
  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
  • Monochrome Factor
  • Angel's Feather

Hoffe ich konnte dir damit helfen ^^

Love stage :D die antwort kommt 4 jahre zu spät ich weiß,aber zumindest zur relativ gleichen Uhrzeit ^-^hoffe du schaust ma rein ich LIEEEEBE diese Anime :3 bby ~Cupcakemimilow

kirepapa ist toll und dann noch sekai ichi hatsukoi

AI? Artificial Intelligence?

MrsUchiha
Fragesteller

Ist ja ganz net :) Aber das ist kein anime oder?

Menevea  17.06.2010, 21:45
@MrsUchiha

Ich will nur wissen was Shonen-Ai ist XD Ich kenn ein par Animes, aber ich hab keine Ahnung was das für ein Genre sein soll.

LowLight  17.06.2010, 21:46
@Menevea

Shonen-Ai ist Boy´s Love, es geht also um Schwule

Menevea  17.06.2010, 21:50
@LowLight

Okay, danke. Nein da kenn ich nicht wirklich was.