Frage von Fujoshi4Life, 86

Kennt jemand gute Yaoi oder shounen ai anime?

Ich kenne folgende bereits:

Sekai ichi Hatsukoi/ Junjou Romantica/Super Lover/ Loveless

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli277di, 70

ai kusabi

uragiri wa boku no namae o shitteiru, es geht leicht richtung yaoi

Kommentar von Fujoshi4Life ,

danke, für deinen kommentar

Antwort
von MariaChan1234, 36

Heay^^

Ich hätte da noch 'Super Lovers'

Er hat zwar erst drei Folgen, aber jeden Mittwoch erscheinen neue mit GER sub.

Du kannst ihn auf BS.to finden.. :)

Lg MariaChan

Kommentar von MariaChan1234 ,

Ou sorry den kanntest du bereits..^^'

Antwort
von anonyme14, 59

Love Stage!! finde ich gut.

Kommentar von Fujoshi4Life ,

danke, er ist sehr schön.