Yaoi/ Shonen ai Animes mit Ger sub?

4 Antworten

Auf EliteAnimes.com solltest du auch einige Yaoi finden :D

Also....jeder muss doch wohl Boku no Pico kennen XD

Ähm...also Shonen Ai: Princess Princess, No.6, Orenchi no Furu Jijou, Kachou no Koi, Ouran (da gibt es ein bii Inzest Pärchen), Kyo kara Maoh, Air Gear (Akito liebt Ikki), Brothers Conflict (Bii), Brave 10, Dramatical Murder, Koi to Senkyou to Chocolate, Angels feather, Doukyousei, Gravitation, Gakuen Heaven, Suki na Mono wa Suki dakara Shouganai!

Yaoi: Sensitive Pornograph, Shounen Maid Kuro-kun, Papa to Kiss

"Free" bei bs.to

thekustik  13.07.2016, 05:30

stimmt sorry 😅