Suche ähnliche Animes wie Junjou Romantica und sekai ichi hatsukoi

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yami no matsuei schau ich grade. oder gakuen heaven

Es gibt wenig gute Sachen in diese Richtung, wenn du gern Manga liest, empfehle ich dir, dich da mal umzuehen, weil es da viel mehr zu diesen Thema gibt.

Anime, die ich dir noch empfehlen würde:

  • No6 (sehr wenig Shounen Ai und auch nur angedeutet, großteils! Der Utopiegedanke ist aber sehr interessant.)
  • Loveless (ebenfalls eher andeutungen)
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!! (wohl am ehesten zu Vergleichen, wobei die 2 bon dir genannten schon besser sind. )

Sehr viel mehr fällt mir leider nicht ein. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Koisuru Boukun ist villeicht auch noch was für dich (hab erst jetz den Fragebogen von dir richtig durch gelesen) Erklärt wiso ich gravitation trotzdem aufgeschrieben habe ^^ Als dort gehts um ein Labor pärchen sag ch jetzt mal. sie sind beide an der Uni und einer hat sich in seinen Senpai verliebt. Der hat es ihm mal gestannden aber es ist nichts besonderes passiert. Irgendwan schenkt der kumppel des verliebten eine sex droge oder so was. Er behält es und der andere nimmt es aus versehen und wir können ja alle weiter denken was passiert ;) Ist besser als ich erklären kann guk in einfach '^^

Frosties97
Fragesteller

Hey danke für deine Hilfe...leider sind das alles OVA's mit 2 Folgen..die hasse ich eigentlich total ^^ Sag mal...gibt es in dem Gebiet keine richtigen Animes mit mindestens 12 Folgen :D

Finder, was jedoch eher schon in das tiefste Yaoi reingeht. Mirage no Blaze, was mehr oder weniger nur Andeutungen enthält. Yami no Matsuei, auch mit Andeutungen, aber teils sehr Deutlichen gespickt. Fesseln des Verrats, auch sehr deutliche Andeutungen. Gakuen Heaven. Typischer Rosarot Shounen Ai.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. :)

Ikoku Irokoi Romantan wäre auch noch Yaoi. Ich kopier mal die beschreibung für dich: Ranmaru, der Erbe eines Yakuzaclans, wird auf einer Kreuzfahrt mit der hübschen Kaouru verheiratet. Diese Hochzeit ist allerdings nur dafür da, um die beiden Familien zu vereinen, Liebe bestand nie. Als sich Ranmaru und Kaoru in der Hochzeitsnacht streiten, trifft Ranmaru auf Al, einen Italiner, welcher ihm in einem Kampf beisteht und mit den er sich ganz gut zu verstehen scheint. Daraufhin verbringt Ranmaru die Nacht bei Al, welcher mehr als nur Freundschaft zu wollen scheint... Schau in dir mal an ist vool sexy ^^