Junjou Romantica. Wer ist in Misaki verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend :D

besser spät als nie, ich hab den Anime schon vor ewigen Zeiten angeschaut, daher werde ich nicht mehr alle Namen können, aber soweit ich weiß stehen außer Usagi auch noch

sein Mitstudent auf ihn (der mit den Silber Haaren, wobei ich mir eeeeeecht unsicher bin, da er misaki ja eigentlich nur benutzt um noch eher an Usagi zu kommen. Also der eher unsicher)

der Bruder von Usagi

Die Cousine von Usagi (die verliebt sich aber später noch um. Glaub es war die Cousine 2. grades)

und dann noch der Lieblingsmangaka von Misaki.

Das wären dann alle mir bekannten :D

Ich hoff, ich konnte dir helfen, auch wenns etwas später kam😅

MandyPeters7
Fragesteller

Ja du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen ... ich danke dir dafür

EasyPeasy256  20.05.2021, 22:28

Is n bisschen spät aber

Usagi-san (Erfolgreicher Autor, unfähig alleine zu leben (ganz im Ernst, wie hat er überlebt bis Misaki kam?) wird von Misaki angenommen)

Usagi-ani (Bruder von Misaki, liebt ihn aufgrund seiner Freundlichkeit, zukünftiger Präsident der Usami Firma, wurde abgewisen)

Ijuin-sensei (Misakis lieblings Autor seit seiner Kindheit, wurde von Misaki aus einem Inneren Loch rausgeholt, wurde abgewiesen)

(Koaru-san (Weiß nicht wie genau ich sie beschreiben soll. Sie hat's mir richtig versucht, da sie von Anfang an von Usami und Misaki wusst. Zudem hat sie nur eine Nebenrolle leidet noch wirklich an Herzschmerz.))